Sonntag, 17. April 2016

Profil: Schön trinken

Dass man sich das Gegenüber schöntrinken kann, ist unter spätnächtlichen Bar-Besuchern bestens belegt. Bislang weniger bekannt ist hingegen, dass die promillehaltige Benebelung auch das eigene Antlitz erstrahlen lässt. Dass Alkohol tatsächlich schön macht, bewies der brasilianische Fotograf Marcos Alberti nun in seiner feucht-fröhlichen Fotostrecke "Wine Projects": Er bewirtete seine Freunde mit mehreren Gläsern Wein und porträtierte sie etappenweise auf ihrem Weg zum "Spitz". Das Ergebnis: gelockerte Züge, befreiendes Lachen -und die vermutlich beste Alkoholwerbung aller Zeiten.


Fazit: In einer guten Beziehung finden sich die Partner attraktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zensiert wird nicht. Allerdings behalte ich mir vor, Kommentare mit verletzendem Inhalt (Hass, Rassismus, Sexismus) von der Veröffentlichung auszuschließen.