Freitag, 11. März 2016

Hamburger Abendblatt: Ashton Kutcher findet sein früheres Partyleben peinlich

Das Leben von Schauspieler Ashton Kutcher, 38, hat sich mit der Geburt seiner Tochter vor eineinhalb Jahren stark verändert. “Früher fand ich es toll, in den Clubs abzuhängen - immer eine Flasche Wodka in der Hand und umzingelt von hübschen Mädels“, sagte er der Zeitschrift “Gala“. “Aus heutiger Sicht denke ich manchmal: Mann, war ich peinlich ...“ Doch nicht nur sein Lebensstil, auch seine Einstellung sei heute anders. “Man denkt ja immer man weiß, was Liebe ist. Aber erst als Vater oder Mutter wird einem richtig klar, was Liebe bedeutet.“


Fazit: Promiweisheiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zensiert wird nicht. Allerdings behalte ich mir vor, Kommentare mit verletzendem Inhalt (Hass, Rassismus, Sexismus) von der Veröffentlichung auszuschließen.