Dienstag, 12. April 2016

Augsburger Allgemeine: Männer lassen Frau (20) nach Akohol-Unfall schwer verletzt zurück

Nach einem Verkehrsunfall haben im Oberallgäu ein betrunkener 32-Jähriger und sein Beifahrer die Flucht ergriffen - und ihre schwerverletzte Bekannte im Autowrack zurückgelassen.

Die 20-Jährige auf der Rücksitzbank wurde von Helfern befreit und schließlich mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie diePolizeiam Dienstag mitteilte.
Der Unfall hatte sich am Vorabend zwischen Heising und Dietmannsried ereignet, als der 32-Jährige bei einem Überholmanöver in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Fahrbahn abkam. Nachdem sich der Wagen mehrfach überschlagen hatten, flohen der Fahrer und sein 29-jähriger Beifahrer zu Fuß. Sie wurden jedoch rasch festgenommen.

"Es stellte sich heraus, dass der Fahrer mit über 1,2 Promille unter Alkoholeinfluss stand und vermutlich auch nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist", teilte die Polizei mit.



Fazit: Wenn Arschlöcher ohne Fahrerlaubnis alkoholisiert unterwegs sind, kann so etwas passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zensiert wird nicht. Allerdings behalte ich mir vor, Kommentare mit verletzendem Inhalt (Hass, Rassismus, Sexismus) von der Veröffentlichung auszuschließen.