Mittwoch, 9. März 2016

piste: gastro-vision.com

Deutschlands führender Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie und Catering steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der Kunst. Vom 11. bis zum 15. zeigt die Gastrovision wie aus einem Hotel oder Restaurant ein Gesamtkunstwerk wird, das alle unsere Sinne anspricht. In Zusammenarbeit mit der Millerntor Gallery und Via con Augua wird das Empire Riverside Hotel in neuem farbenfrohen Licht präsentiert, um Top-Entscheidern einen erfolgreichen Weg in die Zukunft zu weisen. Schwerpunkte sind Room Trends, also Lösungen für moderne Hotelzimmer, der neue Beef Club, in dem sich alles um hochwertiges Fleisch dreht und, wie in jedem Jahr, der exklusive Austausch über Trends und Inovationen. Abschließend darf die Party im Moondoo nicht verpasst werden. Inhaber und Direktoren von Hotels dürfen exklusiv an der Fight Night im legendären Kiez-Boxring “Zur Ritze“ teilnehmen.


Fazit; Sauf-Fachleute unter sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zensiert wird nicht. Allerdings behalte ich mir vor, Kommentare mit verletzendem Inhalt (Hass, Rassismus, Sexismus) von der Veröffentlichung auszuschließen.